Togo Besuch 2024

Vom 18.07-08.08.2024 findet der diesjährige Togo Besuch der KLJB im Landesverband Oldenburg statt. Fünf Togoer*innen von unserem Partnerverein C.F.P.R. in Tsévié, Togo kommen dieses Jahr zu Besuch und wohnen in Gastfamilien im Landesverband. Auf dem Programm stehen neben touristischen Attraktionen wie einer Berlin Fahrt auch inhaltliche Programmpunkte. Gemeinsam mit dem agrarsozialen Arbeitskreis der KLJB (ASAK) sollen landwirtschaftliche Betriebe besichtigt und gemeinsame Projekte für die Zukunft besprochen werden. Wie in jedem Jahr steht maßgeblich der Austausch mit Landjugendlichen aus verschiedenen Ortsgruppen im Vordergrund.

Teilnehmer

Auf dem Bild sind die diesjährigen Teilnehmer des Besuchs von links nach rechts zu sehen: Kokou Kohoe (48 Jahre alt, Gitarrenlehrer, Reiseleiter), Afiwa Ahama (21 Jahre alt, Deutschclub), Yawo Afanlete (23 Jahre alt, CABA-Club), Lidia Koumassi (20 Jahre alt, Deutschclub), Vincent Aziako (26 Jahre alt, Caba-Club).