KLJB Landesball 2022

Endlich ist es wieder soweit und wir können wieder zu unserm KLJB Landesball einladen. Der Ball wird in diesem Jahr auf den Saal Waikiki in Cappeln stattfinden.

Der offizielle Teil beginnt wie gewohnt um 19:00. Hier erwartet euch ein leckeres Buffet, ein Festredner und ein Stimmung anheizender Showact. Der Preis beträgt 20 € pro Person für Mitglieder und 25 € für Nichtmitglieder. Zudem findet traditionell die Wahl des Mr. KLJB und der Mrs. KLJB satt.

Der inoffizielle Teil beginnt um 22:00 und schließt an den offiziellen Teil an. Der Preis beträgt 7 € pro Person für Mitglieder und 10 € für Nichtmitglieder.

Der Einlass ist ab 16 Jahre. Die Kartenanzahl ist in diesem Jahr auf 30 Karten pro Ortsgruppe beschränkt. Hierbei zählen alle gewählten Kategorien zusammen. Sobald ihr eure Bestellung in diesem Tool abgeschlossen habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung und anschließend eine Rechnung. Die Bestellung ist selbstverständlich bindend und Karten können nicht zurückgegeben werden.

Hinweis: Ab 24.00 Uhr dürfen Jugendliche unter 18 Jahre nur in Begleitung einer volljährigen Person, die offiziell von der Erziehungsberechtigten mit der Aufsichtspflicht beauftragt wurde, an der Veranstaltung teilnehmen. Selbstverständlich wird auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetztes geachtet. Der Kartenverkauf startet ab 11.05.2022, 22:00 Uhr.