Togo Team

Was macht das Togo Team?

Das Togo-Team ist im Rahmen der Umstrukturierung des Arbeitskreises Togo im Jahre 2011 gegründet worden. Durch dieses Gremium sollen die KLJB-Mitglieder besser über die Partnerschaft mit dem CFPR informiert werden. Weiterhin plant und organisiert das Togo-Team das Programm für den Besuch der Togolesen, die alle zwei Jahre nach Deutschland eingeladen werden. Hierbei sollen möglichst viele Ortsgruppen durch eine Aktion am Programm beteiligt werden, damit die Landjugendlichen besser in den Austausch mit den afrikanischen Gästen kommen. Das Team ist ebenfalls für die Planung von Spendenaktionen verantwortlich, um die Partnerschaft auch finanziell unterstützen zu können. Dies geschieht z.B. durch das Mitternachts-Fußballturnier oder den Verkauf der Togo-Boutique auf verschiedenen Weihnachtsmärkten.

Togo Team auf der Togo Fete 2019.: v.l. Marina Thie, Meike Wienken, Carolin Scholz, Jan-Bernd Poppe, Johanna Meyer, Klara Lanfermann-Baumann, Maria Grever