Bundesversammlung 2023 – Helfer*innen-Team

 

Vom 01.-05. März 2023 findet die KLJB Bundesversammlung in unserem Landesverband statt!

Über 100 KLJB’ler*innen aus ganz Deutschland kommen dann für fünf Tage auf dem BDKJ-Jugendhof in Vechta zusammen, um gemeinsam über die grundlegende Zukunft des Bundesverbands zu diskutieren und sich auszutauschen. Außerdem wollen wir ihnen die schönen Seiten und Traditionen Südoldenburgs zeigen und gemeinsam lustige Abende verbringen 🥳🍻

Und dafür suchen wir DICH! 🫵🏼
Egal, ob du uns als Organisationstalent schon im Vorfeld bei den Vorbereitungen unterstützen oder ob du deine helfenden Hände für einen oder mehrere Versammlungstage im März zur Verfügung stellen möchtest – Wir freuen uns über dich und deine Talente in unserem Team! 👑
Melde dich einfach über das untenstehende Anmeldungsformular an, wenn du zum Helfer*innen-Team dazu gehören möchtest! 😊 Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere KLJB-Referentin Maria Meyer melden.

 

Kontakt

  • Shop

    KLJB-Shop

    Im Shop findet ihr unsere KLJB-Merchandising Artikel!