IGW-Fahrt Berlin 2023

Endlich ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Corona-Pause findet in Berlin vom 20. bis 29. Januar 2023 die “Internationale Grüne Woche” (IGW) statt.

Wie in jedem Jahr wollen wir auch diesmal eine Fahrt vom Landesverband Oldenburg anbieten, sie wird vom 20. bis 24. Januar 2023 stattfinden. Ihr dürft auf euch ein tolles Wochenende freuen, neben dem Besuch auf der IGW steht auch eine Besichtigung eines landwirtschaftlichen Hofes sowie einige Landjugend-Partys auf dem Programm.

Der Reisepreis beträgt für KLJB-Mitglieder 255 Euro, für Nicht-Mitglieder 267 Euro. Der Anmeldeschluss ist am 05. Dezember. Anmelden könnt ihr euch postalisch über den Flyer, der rechts als Download zur Verfügung steht.

Falls ihr noch Fragen zur Fahrt habt, könnt ihr euch gerne bei der Fahrtenleitung Friederike, Leon oder Benjamin melden. Wir freuen uns auf euch 🙂