Kategorie: Togo-Kreis

  • Togo Besuch 2024

    Vom 18.07-08.08.2024 findet der diesjährige Togo Besuch der KLJB im Landesverband Oldenburg statt. Fünf Togoer*innen von unserem Partnerverein C.F.P.R. in Tsévié, Togo kommen dieses Jahr zu Besuch und wohnen in Gastfamilien im Landesverband. Auf dem Pr …

  • C.F.P.R. nimmt an 72 Stunden Aktion teil

    Auch im togoischen Tsévié ist die 72h-Aktion des BDKJ angekommen. Mitglieder des C.F.P.R. haben bei der 72 Stunden Aktion ihre Bibliothek und Begegnungszentrum auf Vordermann gebracht. Dabei wurden die Innenwände sowie die Außenwände gestrichen. Es wur …

  • Dennis Kessen neuer Vorsitzender des Togo-Kreises

      Am vergangenen Freitag (21. April) hat der Togo-Kreis seine jährliche Generalversammlung abgehalten. Dabei wurde auf das vergangene Jahr, vor allem auf die Togo-Fete im September 2022 sowie den Besuch in Togo im März zurückgeblickt. Außerdem ist …

  • Togo-Partnerschaft feiert 50-jähriges Jubiläum

      Seit 1972 besteht eine Partnerschaft zwischen der KLJB im Landesverband Oldenburg und dem „Centre de formation et promotion rurale“ (CFPR) in Togo. Am vergangenen Samstag (10. September) hat der Togo-Kreis das 50-jährige Jubiläum in Bakum gefeie …

  • Partnerorganisation C.F.P.R.

    Wer steckt hinter dem C.F.P.R.? Zu wem besteht denn eigentlich die Partnerschaft in Togo? Die Antwort auf diese Frage lautet: zu dem C.F.P.R, “Centre de Formation et Promotion Rurale” (Zentrum für ländliche Ausbildung und Entwicklung). Das CFPR ist ein …

  • Togo-Kreis

    Togo Kreis der KLJB e.V. Herzlich Willkommen beim Togo Kreis! Als katholischer Jugendverband fühlen wir uns der internationalen Solidarität verpflichtet. Daher pflegt die KLJB im Landesverband Oldenburg seit 1972 eine Partnerschaft mit dem centre de fo …

  • Togo-Fahrt 2023

    Anmeldung zur Togo-Fahrt 2023 Seit 1972 pflegt die KLJB im Landesverband Oldenburg eine Partnerschaft mit dem CFPR in Togo. Regelmäßig finden gegenseitige Besuche statt, um die Kultur des jeweils anderen Landes kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen …

Togo-Fahrt 2023

Kontakt