Nikolausdorf gewinnt das Kreisquiz

 

Am vergangenen Freitag (12.05.) hat das traditionelle Kreisquiz in unserem Landesverband, organisiert von den beiden Kreisvorständen Cloppenburg und Vechta, in Vechta stattgefunden.

Qualifiziert waren die besten Ortsgruppen der Quiz-Vorrunde. Dabei waren Lastrup, Beverbruch, Kneheim, Visbek, Halen, Nikolausdorf, Bühren, Garrel, Holdorf, Harkebrügge, Cappeln, Vahren-Stapelfeld, Varrelbusch, Bevern, Schwichteler, Benstrup und Höltinghausen.

Als Sieger konnte die Ortsgruppe Nikolausdorf mit 68 Punkten hervorgehen. Danach folgten Markhausen (66) und auf dem geteilten 3. Platz Visbek, Bevern und Halen mit jeweils 60 Punkten. Als 6. und 7. Platz sind Kneheim (59) und Benstrup (58) ebenfalls für das am 23. Juni in Varrelbusch anstehende Niedersachsen-Quiz qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an alle qualifizierten Ortsgruppen!