Marina Rethmann neue Vorsitzende des Kreisverbands Vechta

Der Kreisverband Vechta hat am vergangenen Mittwoch (06. September) seine alljährliche Kreisgeneralversammlung im Pfarrheim in Holdorf abgehalten.

Neben dem Rückblick auf das vergangene KLJB-Jahr standen auch Vorstandswahlen an. Dabei wurde Marina Rethmann aus der Ortsgruppe Lohne/Bokern, neben Jan-Bernd Echtermann aus Holdorf, zur Co-Vorsitzenden des Kreisverbandes gewählt. Neu in den Vorstand wurde ebenfalls Jan-Phillip Appelt aus Holdorf gewählt. Weiterhin im Vorstand vertreten sind Paul Wassenberg (2. Vorsitzender) aus Kroge und Christopher Kenkel (Kassenwart) aus Holdorf.

Den Vorstand verlassen haben Rebecca Blome, Carolin Gravemeyer Hannah Kruse und Nantje Fughe. Der Landesvorstand dankt allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre ehrenamtliche Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!