KLJB Bevern gewinnt das Niedersachsen-Quiz

 

Die KLJB Bevern hat es geschafft und am vergangenen Freitag (12.05.) das alljährliche Niedersachsen-Quiz gewonnen.

Da im letzten Jahr die KLJB Varrelbusch den Sieg nach Hause holte, fand das Niedersachsen-Quiz in diesem Jahr in Varrelbusch statt. Im Festzelt, das schon für das anstehende Schützenfest aufgebaut war, fanden sich die besten 13 Ortsgruppen aus den Diözesanverbänden Oldenburg und Osnabrück zusammen, um die beste Quiz-Ortsgruppe Niedersachsens zu küren. Nach 8 Runden in unterschiedlichen Katgeorien stand fest: In diesem Jahr nimmt die KLJB Bevern den begehrten Pokal mit nach Hause!

Die Platzierungen: 1.Platz KLJB Bevern, 2.Platz KLJB Bad Laer, 3.Platz KLJB Varrelbusch

Herzlichen Glückwunsch an die KLJB Bevern sowie die zweit- und drittplatzierten Bad Laer und Varrelbusch! Da das Niedersachsen-Quiz immer im Wechsel zwischen Oldenburg und Osnabrück ausgetragen wird, findet das nächste Niedersachsen-Quiz 2024 in Bad Laer statt. Wir freuen uns drauf!