von links: Frederike Bischoff, Maire Kolhoff, Linda Espelage, Ulrike Themann,Andreas Hespe und Maria Feldhaus

Personelle Veränderungen in der Landesstelle

Während des Sommer hat es in der KLJB Landesstelle im Offizialat in Vechta einige personelle Veränderungen gegeben. Schon zum 01. Juli mussten wir unsere Referentin Wiebke Janßen aus Kneheim verabschieden, die ins BDKJ-Referat gewechselt ist. Wiebke, vielen Dank für deinen Einsatz in der KLJB! 🙂 Du bist bei uns immer herzlich willkommen.

Der Landesvorstand verabschiedet Wiebke Janßen (mitte, mit Blumenstrauß)

Verstärkung im KLJB-Büro

Erfreulicherweise konnten wir zwei neue Mitarbeiterinnen gewinnen: Frederike Bischoff aus Lastrup übernahm zum 15. September Wiebkes Stelle und kümmert sich vorwiegend um das Winterprogramm und das Schulungsteam. Nebenbei studiert sie “Christentum in Kultur und Gesellschaft” im Master an der Uni in Münster.

Nachdem im KLJB-Büro im letzten Jahr leider kein FSJler mit an Bord war, dürfen wir in diesem Jahr wieder eine Frewilligendienstleistende begrüßen. Maire Kolhoff aus Visbek ist seit dem 01. September mit dabei und unterstützt unsere Referentinnen sowie den ehrenamtlichen Landesvorstand.

Weiter mit dabei sind natürlich unsere Referentin Maria Feldhaus sowie die Mitarbeiterinnen des Sekretariats, Ulrike Themann, Andrea Hespe und Linda Espelage. Wir wünschen Frederike und Maire einen guten Start in der KLJB! Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei den beiden melden.