Besuch im KLJB-Büro in Vechta: CDU-Landtagsabgeordneter Lukas Reinken (mitte) tuaschte sich mit Mareike Gerdes und Torben Kessen vom Landesvorstand aus.

KLJB tauscht sich mit Lukas Reinken aus

Am vergangenen Mittwoch (22.11.) haben sich Mareike und Torben vom Landesvorstand mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Lukas Reinken aus Friesoythe im KLJB-Büro in Vechta ausgetauscht.

Im Vordergrund der Gespräche mit Lukas, der jugendpolitischer Sprecher seiner Fraktion ist, standen neben der positiven Entwicklung unseres Verbands nach Corona auch die Neugründung der KLJB Niedersachsen sowie die politische Vertretung bei den “Scheunenfeten”. Wir freuen uns, dass Lukas die Arbeit der KLJB Niedersachsen begrüßt und uns ermutigt, uns weiter für unsere Anliegen in Hannover einzusetzen. Thema im Austausch mit Lukas war zudem die geplante Novelle des Jugendfördergesetzes, bei dem wir uns als KLJB für eine gute Finanzierung der Jugendarbeit einsetzen.

Vielen Dank für deinen Besuch in Vechta, Lukas!