Ehrung für 75 Jahre KLJB Holdorf: Ortsgruppenvorsitzender Christoph Kenkel (links) freute sich über das Präsent vom Landesvorstand um (von links) Präses "Silva" und den beiden Landesvorsitzenden Mareike Gerdes und Felix Kathmann.

KLJB Holdorf für 75-jähriges Bestehen geehrt

Am vergangenen Samstag (18.11.) fand in der Bauernschänke anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Ortsgruppe Holdorf ein großer Jubiläumsball statt, zu dem auch wir als Landesvorstand eingeladen waren.

Nach einem kurzen Grußwort durften Felix und Mareike im Beisein unseres Präses Silvaraju “Silva” Kativallu, der auch lange Pfarrer in Holdorf war, dem Ortsgruppenvorsitzenden Christopher Kenkel ein Präsent überreichen.

Auch der traditionelle Ehrentanz durfte nicht fehlen.

Es folgten weitere Programmpunkte wie die Grußworte des Bürgermeisters Dr. Wolfgang Krug sowie dem Auftritt eines Männerballetts. Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde in Holdorf noch bis tief in die Nacht das Jubiläum gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 75 Jahre, liebe KLJB Holdorf!