Kategorie: Kreisverband Vechta

  • Marina Rethmann neue Vorsitzende des Kreisverbands Vechta

      Der Kreisverband Vechta hat am vergangenen Mittwoch (06. September) seine alljährliche Kreisgeneralversammlung im Pfarrheim in Holdorf abgehalten. Neben dem Rückblick auf das vergangene KLJB-Jahr standen auch Vorstandswahlen an. Dabei wurde Mari …

  • Nikolausdorf gewinnt das Kreisquiz

      Am vergangenen Freitag (12.05.) hat das traditionelle Kreisquiz in unserem Landesverband, organisiert von den beiden Kreisvorständen Cloppenburg und Vechta, in Vechta stattgefunden. Qualifiziert waren die besten Ortsgruppen der Quiz-Vorrunde. Da …

  • Keine personellen Veränderungen im Kreisvorstand Vechta

      Der Kreisverband Vechta hat am vergangenen Mittwoch (14. September) seine jährliche Generalversammlung im Adolf-Kolping-Haus in Lohne abgehalten. Im Vorstand, der von den Mitgliedern für das vergangene Vorstandsjahr vollständig entlastet wurde, …

  • Kreisverband Vechta

    Kreisverband Vechta Moin, Moin KLJBler aus Vechta!  Wir vom Kreisvorstand Vechta stehen euch als Bindeglied zwischen eurer Ortsgruppe und dem Landesvorstand jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr habt Nachfragen zur Landjugend, wollt euch gerne mit anderen …

Kreisverband Vechta

Kontakt