Landjugendliche feiern rauschenden KLJB-Ball

 

Am 18. Juni konnten wir nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder den alljährlichen KLJB-Ball feiern. In diesem Jahr waren wir im Saal Waikiki in Cappeln zu Gast und haben ein rauschendes Fest gefeiert. Insgesamt waren 33 Ortsgruppen mit 320 Landjugendlichen beim offiziellen Teil dabei.

Nach einem reichhaltigen Buffet hielt der Landtagsabgeordnete Christoph Eilers eine kurze Ansprache und hatte die ein oder andere Anekdote aus seiner Landjugend-Zeit im Gepäck. Mareike Gerdes und Felix Kathmann vom Landesvorstand dankten Eilers für seinen Besuch und überreichten ihm einen Präsentkorb.

Beim KLJB-Ball darf natürlich die Wahl zum Mr. und Mrs. KLJB nicht fehlen. In diesem Jahr bildeten Malte Diekmann aus Bevern und Anna Lübbe aus Langförden das Paar. Zum Abschluss des offiziellen Teils folgteein Showact der Tanzgruppe „Blueberries“ aus Dinklage, der lautstark bejubelt wurde. Um 22 Uhr strömten weitere 270 Jugendliche und junge Erwachsene in den Saal, die den KLJB-Ball gemeinsam noch bis in die Morgenstunden feierten.

Kontakt

  • Shop

    KLJB-Shop

    Im Shop findet ihr unsere KLJB-Merchandising Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.