KLJB besucht das BDKJ-Festival in Vechta

 

Vom 10. bis zum 12. Juni fand anlässlich des 75-jährigen Bestehens des BDKJ im Landesverband Oldenburg das „BDKJ Festival“ auf dem Jugendhof in Vechta statt. Alle Jugendorganisationen des BDKJ waren eingeladen, nach Vechta zu kommen und das Wochenende gemeinsam auf dem Jugendhof zu verbringen.

Auch einige KLJB-Ortsgruppen nutzten die Chance und waren auf dem Festival dabei. Auf der Wiese war eine große Bühne aufgebaut, wo abends DJ’s auflegten und gefeiert wurde. Außerdem boten die Jugendorganisationen am Samstag Nachmittag verschiedene Workshops an, wir als KLJB gingen mit einem „Bier-Tasting“ an den Start.

Zum Abschluss des Festivals feierten die Teilnehmer einen gemeinsamen Gottesdienst zusammen mit Bischof Dr. Felix Genn und Weihbischof Wilfried Theising. Außerdem sprach der Vechtaer Landrat Tobias Gerdesmeyer ein Grußwort. Erschöpft, aber mit schönen Erinnerungen endete nach dem Abbau der Zelte das super organisierte Festival am Sonntagmittag. Die KLJB gratuliert dem BDKJ im Landesverband Oldenburg zum 75-jährigen Bestehen und wünscht weiterhin gutes Gelingen.

Kontakt

  • Shop

    KLJB-Shop

    Im Shop findet ihr unsere KLJB-Merchandising Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.