Von links: Frank Böckmann, Amelie Ruhe, Patrizia Fredeweß, Franka Bröring und Lukas Sandmann.

Kreisvorstand Cloppenburg stellt sich neu auf

Bei seiner jüngsten Generalversammlung am Mittwoch (20. Dezember) im Freizeitzentrum in Vahren hat sich der Kreisvorstand in Cloppenburg neu aufgestellt. Mit den Veränderungen der Corona-Pandemie haben sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder um den langjährigen Vorsitzenden Justus Kathmann dazu entschieden, den Vorstand zu verlassen.

Umso erfreulicher ist es, dass jetzt motivierte Landjugendliche ihre Bereitschaft erklärt haben, sich im neuen Kreisvorstand Cloppenburg zu engagieren! Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzende: Patrizia Fredeweß (Vahren-Stapelfeld)
2. Vorsitzender: Lukas Sandmann (Bethen)
Kassiererin: Franka Bröring (HoKeBü)
Schriftführer: Frank Böckmann (Lastrup)
Beisitzerin: Amelie Ruhe (Bethen)

Wir als Landesvorstand danken allen ausgeschiedenen Kreisvorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Glück für die kommende Aufgabe!