Quelle: Instagram KLV Vechta

KLJB gratuliert Kreislandvolk Vechta zu 75-jährigem Bestehen

 

Am vergangenen Freitag (02. Juni) waren Mareike, Felix und Torben aus dem Landesvorstand zu Gast auf dem 75-jährigen Jubiläum des Kreislandvolkverbands Vechta. Im Festzelt beim Alten Flugplatz in Vechta hatte das Kreislandvolk zu einer Jubiläumsgala mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geladen, unter anderem sprachen Weihbischof Wilfried Theising sowie der Präsident des Landvolk Niedersachsens, Holger Hennies.

Vielen Dank an den Kreislandvolkverband Vechta für die super Organisation! Es war ein schöner Abend und eine tolle Möglichkeit, sich zu vernetzen und über die Themen zu sprechen, die für uns Landjugendliche relevant sind.

 

von links: Torben Kessen, Mareike Gerdes, Felix Kathmann