KLJB Niedersachsen besucht erstmals zusammen die Grüne Woche

 

Ende Januar fand traditionell die Internationale Grüne Woche in Berlin statt. Vom 19. – 23. Januar war wie in den letzten Jahren auch wieder eine Fahrtengruppe aus unserem Landesverband mit dabei. Das Besondere in diesem Jahr: Erstmals sind wir zusammen mit unseren Freunden aus dem Diözesanverband Osnabrück als KLJB Niedersachsen mit insgesamt 37 KLJBlern nach Berlin gefahren.

Einige der Teilnehmer haben auch den Stand des KLJB-Bundesverbands auf der Grünen Woche besucht.

Neben einer Betriebsbesichtigung bei der AGRAVIS Niedersachsen-Süd in Wunstorf auf der Hinfahrt nach Berlin war das Programm-Highlight der Besuch auf dem Messegelände der Grünen Woche, bei der sich die Fahrtengruppe durch die kulinarischen Köstlichkeiten probieren und sich über neue Entwicklungen in der Landwirtschaft auf der ganzen Welt informieren konnten. Natürlich durfte auch das Feiern nicht zu gut kommen, so wurde unter anderem die Landjugendparty in der Columbia-Halle und die Beachparty des KLJB-Bundesverbands besucht.

Am Dienstag ging es dann für alle Teilnehmer wohlbehalten wieder zurück in die Heimat. Vielen Dank an alle die dabei waren und vor allem an das Vorbereitungsteam für die super Organisation!

Kontakt

  • Newsletter

    Newsletter abonnieren

    Unser Newsletter liefert dir regelmäßig die aktuellsten News unseres Landesverbandes! Jetzt abonnieren!