KLJB Niedersachsen hält Landesversammlung ab

Am vergangenen Mittwoch (01.11.) hat im Marcel-Callo-Haus in Osnabrück, dem Sitz des BDKJ Osnabrück, die Landesversammlung der KLJB Niedersachsen stattgefunden.

In lockerer Runde hat sich der Landesvorstand Oldenburg mit dem Diözesanvorstand aus Osnabrück ausgetauscht und auf das vergangene Jahr seit der Gründung der KLJB Niedersachsen im August 2022 zurückgeblickt. Zu Gast war ebenfalls unser Bundesvorsitzender Jannis Fughe. Highlights waren das Niedersachsen-Quiz in Varrelbusch sowie die politische Vertretung bei den “Scheunenfeten”. Da in diesem Jahr keine Vorstandswahlen anstanden, sind im Vorstand weiterhin Jonas Gels und Christoph Timmer aus Osnabrück sowie Verena Heseding und Torben Kessen aus Vechta vertreten. Im nächsten Jahr sind einige Aktionen wie die IGW-Fahrt sowie weitere politische Vernetzung geplant.

Der aktuelle Vorstand der KLJB NIedersachsen: (von links) Jonas Gels, Torben Kessen, Christoph Timmer (es fehlt Verena Heseding)

Nach der Versammlung konnte im gemütlichen Teil noch über aktuelle Themen innerhalb der KLJB gesprochen werden. Vielen Dank an alle, die dabei waren!